Gästebuch

Hinterlasse einen Gästebucheintrag

Schreibe einen Gästebucheintrag






Gästebucheinträge

      tania 7. Juni 2022

      Eine sehr schöne webseite haben Sie , Viel Erfolg wünschen
      wir.


      Ralf Sieberst 29. November 2016

      Freue mich schon auf die Saison 2017 🙂


      blutgrätsche 11. Juni 2016

      …Habt lange keine Einträge mehr gehabt.
      Habe gerade Andrea den Platz im Zug geklaut… DUS-KLE… Feine Truppe, auch wenn Ihr vom Tag abgekämpft seit… Ein Verein der einen Eintrag verdient hat…??


      Claas van Flyermann 7. Dezember 2015

      Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch … und alles Gute in 2015 !


      Anneliese Schmidt 25. Januar 2015

      Hallo ihr Bullen ,es waren mal wieder gelungene Beitäge.


      Ben Burger 25. Dezember 2014

      DJ Hoppa wünscht alle Bullen
      Frohe Weihnachten …. Guten Rutsch … und alles Gute in 2015 !

      M.fr.Gr. Eure Hoppa !


      Hallo Jungs,

      es war toll euch in Goch tanzen zu sehen, das hat uns super gefallen.

      Wir hoffen, ihr hättet genau so viel Spaß wie wir und das wir uns in 2015 wieder dort mit unsren Tänzen messen können!

      Euch eine schöne Zeit bis alles wieder von Neuem losgeht!

      Euer
      Männerballett „Die Tanzbienen“
      Bernd Schumacher


      sabine und steffie 28. Januar 2014

      Dieses jahr mal nicht als kellnerinnen sondern als Gaeste bei euch gewesen.Es war suuuuper und freuen uns schon aufs naechste jahr
      liebe gruesse sabine und steffie


      Germania Flames 26. Januar 2014

      Liebe Bullenfreunde,

      Vielen Dank für 4 fantastische Sitzungsabende!!!!!
      Wir hatten bei allen 4 Gastauftritten bei Euch riesen Spaß und bedanken uns das ihr uns so herzlich empfangen habt.

      Eine schöne Session wünschen Euch

      die Germania Flames!!!


      Barbara Adinolfi 26. Januar 2014

      Hallo,liebe Bullen,war gestern wieder mal einsame Spitze.Super,was Ihr aus einer Thekenmannschaft gemacht habt.Klasse,sehen uns im nächsten Jahr.LG Babs


      Nicole 20. Januar 2014

      Hallo,
      Waren am Samstag das erste Mal auf einer Sitzung von euch. War echt klasse und vor allen Dingen hatten wir viel zu lachen.
      Passte einfach alles zusammen.
      Rundum ein gelungener Abend gewesen und es wird nicht die letzte Sitzung gewesen sein.
      Weiterhin wünsche ich euch noch einen schöne und erfolgreiche Karnevalssession.
      Grüße


      Christel Paes u. Peter Hövelmann 12. Januar 2014

      Waren gestern auf Eurer ersten Sitzung in diesem Jahr. Ich kann nur sagen uns tun die Lachmuskeln immer noch weh. Es war einfach eine rundum gelungene Sitzung.Viel Erfolg auch für die nächsten Sitzungen.


      Heinz 2. Januar 2014

      Allen Bullen ein glückliches und gesundes neues Jahr und stimmungsvolle Sitzungen! Viele Grüße Marion & Heinz


      Lutz , Annette Leon und Pascal 31. Dezember 2013

      Wir wünschen allen Bullen ,Freunde ,Bekannten einen guten Rutsch ins neue Jahr.
      Bleibt Gesund und munter,und mögen euere Wünsche in erfüllung gehen.


      Stephan Brocks 26. Dezember 2013

      Frohe Weihnacht

      Ich wünsch dir einen schönen Traum
      Und einen grossen Weihnachtsbaum.
      Einen Ozean voll Licht soll dein
      Und ganz viel Sonnenschein.

      Ich wünsche dir ein Morgenrot
      Und jede Menge Glück,
      Dass dich auch in schwerer Not
      Nie verlässt der rechte Blick.

      Ich wünsche dir ein segenreiches Fest,
      viel Gesundheit,Besinnlichkeit und nur das Best.

      In diesem Sinne wünsche ich der ganzen Bullenfamilie
      Freunde,Gönner,Gleichgesinte und Sponsoren ein gesegnetes
      Weihnachtsfest und ein glückliches,gesundes Jahr 2014


      Jürgen 24. Dezember 2013

      Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2014,
      das wünschen wir allen Bullen!

      Monika vs Jürgen


      Gudrun 4. November 2013

      Hallo ihr lieben,möchte meine Bullenjacke verkaufen sie hat die Größe s mit neuem Reißverschluss,Bullen Shirt M neuem Hut, nicht Benutzte Uhr, Gürtel ,und eine Große Nici Tasche Geldbörse Nici Kuh Anänger wenn jemand Intresse hat bitte bei mir melden L g Gudrun


      Ben Burger 1. Februar 2013

      Liebe Bullen ………

      Wünsche Euch allen ein dreifaches HELAU !!!

      Wir sehen uns nicht am kommenden Karneval
      aber….. vielleicht im juni 2013 ( Sommer-Karneval )

      ZUM WOLF – Griethausen ( D )

      Helau !!!

      Ben Burger
      Hoppa Music Holland

      Karneval Sommer Party mit alle Karnevalvereine Kleve !!!


      Hans 21. Januar 2013

      Liebe Bullen!

      Die Sitzung war einfach eine Klasse für sich – in allen Punkten – Steigerung eigentlich nicht mehr möglich – aber auch überhaupt nicht nötig! Bleibt so und macht genauso weiter. Eine Anmerkung habe ich aber noch: Vielleicht kann der DJ demnächst nach der Sitzung die Musik nicht derart laut machen, dass man sich nur noch schreienderweise unterhalten kann. Dann würden wir auch wieder länger bei Euch bleiben.


      Claudia Brocks 18. Januar 2013

      Mein Herz schlägt für die Bullen
      wünsche allen Bullen viel Spass für die letzte Sitzung
      Gruss Claudia


      Stephan Brocks 18. Januar 2013

      Alle Karten weg ich freue mich schon auf Morgen und wünsche allen
      viel spass Lg Stephan


      Stephan Brocks 18. Januar 2013

      Hallo an alle da ist eine Gruppe von acht Leute abgesprungen somit sind noch acht Karten für Samstag den 19 über .Wer noch welche haben möchte meldet sich bitte bei mir zuhause unter der tele.02821\390076 Lg Stephan Brocks


      Anneliese 16. Januar 2013

      Liebe Bullen,
      wie immer wart ihr Spitze und ihr steigert euch immer mehr.
      Macht weiter so


      Ruhrpott grüßt 11. Januar 2013

      Wir wünschen euch viel Spaß bei eurer heutigen Sitzung. Wir freuen uns schon auf Morgen.


      Grundmann, Lukas 6. Januar 2013

      Hallo ihr Lieben Bullen, habt ihr noch 2 Karten für die 3. Sitzung würde mich sehr freuen.

      Lg Lukas Grundmann

      tel: 02821/22949


      Stephan Brocks 23. Dezember 2012

      Hallo Liebe Bullenfamilie

      Was Weihnachten ist, haben wir fast vergessen
      Weihnachten ist mehr als ein festliches Essen.
      Weihnachten ist mehr als Lärmen und Kaufen,
      durch neonbeleuchtete Straßen laufen.
      Weihnachten ist: Zeit für die Kinder haben,
      und auch für Fremde mal kleine Gaben.
      Weihnachten ist mehr als Geschenke schenken.
      Weihnachten ist: Mit dem Herzen denken.
      Und alte Lieder beim Kerzenschein –
      so soll Weihnachten sein!

      in diesem Sinne wünschen wir euch allen ein fröhliches, besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes, glückliches Jahr 2013

      Euer Vorstand


      Elwood Blues 30. November 2012

      Hallo „Bullen“,

      danke für euren Eintrag auf unserer Internetseite.
      Ihr wart ein tolles Publikum und es hat uns total Spaß gemacht bei euch.

      Elwood & Jake http://www.bluesbrothersalive.de


      INGRID TIMMER 20. Februar 2012

      Der liebe Gott…ist ein bäriger Bullenfan

      Warum sonst…..ist heut so ein himmlisch schönes Wetter 🙂


      Bettina Nitsche 8. Februar 2012

      Liebe Bullen,

      unsere Jungs „Planet of Rock“ waren so begeistert und stolz, dass sie den Saal „rocken“ durften. Vielen Dank an Euch, dass Ihr ihnen die Chance gegeben habt und die Jungs und uns so freundlich aufgenommen habt. Macht weiter so, ihr seid ein klasse Team!

      Bis bald

      Bettina Nitsche


      Honold, Rudolf 3. Februar 2012

      Wir waren als Gäste aus Duisburg zu dieser Veranstaltung von unseren Griethauser Freunden und Bekannten eingeladen worden.
      Die Sitzung am 14.01.2012 hat uns sehr gut gefallen.
      Herzlichen Glückwunsch und weiter so.

      Mit einem donnernden Alaaf

      Rudolf Honold


      Dirk Vierkotten 25. Januar 2012

      An alle Bullen,
      vielen Dank für die herzlichen Begrüßungen und das super Publikum auf Euren Sitzungen. Es hat uns großen Spaß gemacht bei Euch zu sein und wir wünschen Euch weiterhin eine super Session 2012.

      Lieber Heinz, Deine Leistung als Sitzungspräsident mit viel Feingefühl war beeindruckend! Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit bei der Termingestaltung!

      Dirk Vierkotten, Adju Prinzengarde 2012 Viktoria Goch


      Bruni Berns 24. Januar 2012

      Hallo, meine lieben Bullen, erst einmal ein großes Lob für Eure neue Homepage, richtig professionell. So, nun möchte ich mich natürlich noch ganz herzlich für die tolle Sitzung am letzten Samstag bedanken. Das Programm war wieder einmal super gut und die Stimmung nach der Sitzung ist bei Euch ja schon Kult.Ossi hat mir natürlich als Akteur bei Euch gefehlt, aber als Gardist macht er sich natürlich auch bei Euch auf der Bühne super gut.Ich komme jedes Jahr wieder gerne zu Euch, denn mein Herz schlägt immer wieder gerne für Euch Bullen.

      Bruni Berns


      schmidt 22. Januar 2012

      Das war mal wieder eine spitzen Saison. Vielen Dank an alle Akteure die eine Glanzleistung gebracht haben.


      Vanessa 20. Januar 2012

      Tolle 2. Sitzung!!! Noch besser als letztes Jahr. Die Rockband zu Anfang war ein toller Stimmungsauftakt. Es war wieder lustig in gewohnt gemütlicher Partyatmosphäre. Es macht jedes Jahr immer wieder Spaß. Ich hoffe Namenlos wird nächstes Jahr beim nächsten Auftritt mit neuem Namen genannt.
      Viel Spaß bei der letzten Sitzung…..


      Silke 18. Januar 2012

      Ja,das ist doch mal eine super HP!!!
      Danke schön!!!!!!
      Und jetzt geben wir Samstag nocheinmal alles,denn unser Herz schlägt für
      die Bullen.


      Jörg 16. Januar 2012

      Ich dachte das Gästebuch wird nicht zensiert,bzw „moderiert“….????


      Ingrid Pfeiffer-Giessmann 15. Januar 2012

      Mein ♥ schlägt auch für die Bullen!Es war wieder super geil, die erste Sitzung 2012! HELAU


      Joerg 15. Januar 2012

      Das war doch mal ein geiles Wochenende!!Freu mich schon aufs naechste!!!!


      schmidt 15. Januar 2012

      Hallo , es war eine gelungene Sitzung, und könnt stolz sein auf die Akteure.


      Alexandra Enkelmann 15. Januar 2012

      guten Morgen ihr Lieben,

      dass war gestern mal wieder eine phänomenale Sitzung!!
      Das was ihr auf der Bühne geboten habt war spitzenklasse und die Stimmung auch aber das gehört bei euch ja schon zum guten Ton.
      Ich freu mich auf Rosenmontag….
      nochmal an alle ein Dankeschön für einen super Partyabend

      A.Enkelmann


      Bruno 14. Januar 2012

      Nettes Design der HP,schade nur das sie nicht mehr nach Viethens Bullen aussieht.Wann gibt es Bilder von der Sitzung gestern??? Liebe Grüsse aus Goch


      Meli 14. Januar 2012

      Huhu….
      erst mal ein Lob für diese tolle HP…
      nun möchte ich mich auch verewigen…
      Es war gestern eine anstrengende aber schöne Sitzung…
      Ik freu mir auf heute Abend,noch mal rinn in den Bullenstall!:D


      schmidt anneliese 14. Januar 2012

      Hallo, tolle neue Homepage,
      ein großes Lob


      Lutz Kaus 13. Januar 2012

      Hallo meine Bullen ,wünsche euch viel Erfolg für euere Sitzungen .Es wird ein Bärenstarker Abend ,und ich freue mich riesig mit meinen Rotjacken bei euch einzulaufen.
      Also Toi Toi Toi und Helllllllllllllllllllllllllllllllllllau
      Gruß Lutz


      Spani 12. Januar 2012

      Hallo, habe für den 14.01.12 noch 4 Karten über. Einlass 18.33Uhr Beginn 19.33Uhr bei inetresse per Mail melden 8 € / Karte
      spansen112@web.de


      wolfgang 11. Januar 2012

      tolle Seite und weiter viel Erfolg, ihr seit eine tolle Gruppe – wart schon beim Fußball auch, immer fair, alles Gute für euch.


      Jürgen Reinders 10. Januar 2012

      Mein lieber Mann,die Homegage kann sich sehen lassen.Ein Lob an die Verantwortlichen.


      Heinz 10. Januar 2012

      Hallo Jasmin,

      die Seite ist echt „Klasse“geworden. Vielen Dank für Deine Mühe und Deine investierte Zeit. Hoffe wir können Dich auch für weitere Projekte bei den Bullen begeistern.
      Jetzt lassen wir es ab Freitag so richtig krachen:-)

      Viele Grüße

      Heinz


      Moni & Krümmel 2. Januar 2012

      Schöne Homepage!
      Da hat sich das warten ja gelohnt!