Vereinslieder | Viethen´s Bullen

Schaut doch mal auf unserer Facebookseite vorbei:       

                                            

https://www.facebook.com/114786738605752/videos/748470572763915

                                                               

“Hurra, Hurra, die Bullen die sind da …

… ertönt es normalerweise zur Karnevalszeit aus den Lautsprechern überall da, wo die Karnevalsfreunde Viethen`s Bullen auftauchen.

Man findet uns das ganze Jahr über auch im Internet und kann eine Menge über uns erfahren.

Anstehende Termine und Bilder aktueller Geschehnisse unseres Vereins sind genau so zu finden, wie Informationen zum Verein.

Schaut Euch einfach mal auf unserer Seite um und vergesst nicht, Euch ins Gästebuch einzutragen. Schließlich möchten wir wissen, wer alles den Weg auf unsere Seite gefunden hat.

Wir sind auch bei Facebook zu finden. Gebt uns ein „Gefällt mir“ und schon verpasst ihr keine Neuigkeiten mehr.

Eure Viethen’s Bullen

An der Stelle schon mal vielen Dank an unsere Sponsoren: